1. NÖN-Landesliga

Würmla schnappt sich Duo aus Melk

Der SV Würmla holte sich erst Anfang dieser Woche Verstärkung aus dem Ausland, holte sich, wie berichtet, Petr Musil an Bord. Nun kommen noch zwei weitere Spieler nach Würmla. Einer davon kennt sich beim Landesligisten bereits bestens aus.

Markus Kerschner wechselte erst im Sommer von Würmla nach Melk, kommt jetzt wieder zu seinem Stammverein zurück. Aufgrund der angespannten finanziellen Situation in Melk konnte sich Würmla auch noch einen zweiten Spieler schnappen. Roman Sopusek, der in Melk jedes Spiel über die volle Distanz abspulte, wird im Frühjahr das Würmla-Dress überstreifen. "Das stimmt, beide sind bei uns", bestätigte Obmann Robert Grill.

Kommt noch einer?

Das Transferprogramm scheint noch nicht abgeschlossen zu sein. "Wir sind noch auf der Suche nach einem Spieler. Einer, der uns auf mehreren Positionen weiterhilft."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.