1. NÖN-Landesliga

Last-Minute-Transfers in der Landesliga

Freitag Abend lief die Frist für Transfers im Amateurbereich ab. Hektisches Treiben und wilde Verhandlungen waren daher angesagt. Einige Vereine haben sich noch in den letzten Minuten mit Spielern einigen können. Hier gibt es eine Übersicht, wer am letzten Drücker noch einem Vereinswechsel zugestimmt hat.

So holte Ardagger ins Summe fast eine gesamte neue Mannschaft an Bord. "Normalerweise haben wir nicht so viele Transfers. Heuer haben wir aber zugeschlagen, setzen weiterhin auf junge Spieler. Zuletzt kamen noch Imre von Ferschnitz und die beiden St. Pöltner Akademiespieler Pfleger und Elser an Bord. Für Tore soll in Zukunft der bosnische Stürmer Milos Srndovic sorgen, der aus der dortigen ersten Liga kommt.

Auch in Waidhofen hat man noch einmal zugeschlagen. Patryk Kaminski, der zuletzt ein Jahr in Polen spielte, wird für die Karl-Elf auflaufen. Er ist in Österreich kein Unbekannter, spielte schließlich bereits in Amaliendorf.

In Kottingbrunn konnte man sich in letzter Sekunde noch mit einem Spieler von Konkurrent Stripfing einigen. Zeljko Ristic gab den Transfer von Milos Mitrovic bekannt.

Stripfing hingegen holte noch Patrick Schmol, der zuletzt in der St. Pöltner Akademie spielte.

Ebenfalls zugeschlagen hat noch Haitzendorf. Trainer Andreas Klein begrüßte den Slowaken Kiska sowie Radulovic (Neudörfl) und Doni von Statztendorf im Kader.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.