1. NÖN-Landesliga

Rückkehr für Bachmann nach Kernal-Aus in Spratzern

Der ASV Spratzern trennte sich nach dem Unentschieden gegen Rohrendorf von Trainer Markus Kernal. Nun feiert Obmann Werner Bachmann am Freitag seine Rückkehr auf der Spratzerner Bank. Kann dabei auf die Stürmer Egharevba und Stratil zurückgreifen. Die Möglichkeit fand Kernal nie vor.

Das Abrutschen an das Landesliga-Tabellenende war nur ein Grund für den Abgang von Markus Kernal. Auch innerhalb der Mannschaft dürften nicht mehr alle Spieler komplett hinter dem Coach gestanden sein. "Auf uns warten nun ganz wichtige Spiele", so Bachmann, der gegen Ardagger auf den ersten Dreier im Frühjahr hofft. Dazu müsste sich vor allem in der Offensive etwas ins Positive ändern. Mit den Neuzugängen Stratil und Egharevba sind erstmals beide Stürmer fit.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.