Expertentipps

Expertentipp Runde 11: H. Panholzer

Die 11. Runde nahm für noeliga.at der Erfolgstrainer des SKU Amstetten, Herbert Panholzer, genauer unter die Lupe. Im Spitzenspiel der 11. Runde zwischen St. Pöltenamstetten.jpg und Schrems tippte er auf eine gerechte Punkteteilung mit insgesamt vier Toren. Den restlichen Partien attestierte er eher enge Ergebnisse, mit zwei Ausnahmen, einem klaren Sieg der Vösendorfer gegen Haitzendorf und einen klaren Erfolg seines Teams gegen Kottingbrunn, den er mit den Worten „weil es wieder Zeit für einen Sieg ist und wir vor heimischen Publikum einiges wieder gut zu machen haben“ kommentierte. Die restlichen Spiele würden laut Herbert Panholzer mit einigen Unentschieden und jeweils einem Heim- beziehungsweise einem Auswärtssieg enden:

ASC Götzendorf : SV Langenrohr Tipp 1:1
„Duell zweier gleichstarker Teams, daher Punkteteilung.“

SKU Amstetten : ASK Kottingbrunn Tipp 2:0
„Es ist wieder Zeit für einen Sieg nach zwei sieglosen Runden, außerdem hat meine Mannschaft nach der letzten Heimniederlage gegen Mistelbach vor eigenem Publikum einiges gut zu machen.“

1. SC Sollenau : SCU Ardagger Tipp 0:0
„Beim SCU Ardagger ist ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen und ich halte sie für stark genug, um in Sollenau einen Punkt zu ergattern.“

ASK Bad Vöslau : SC Retz Tipp 1:1
„Der Sieg letzte Runde gibt dem ASK Auftrieb und Selbstvertrauen, daher ein Punkt zuhause gegen Retz. Außerdem erfuhren wir am eigenen Leibe, wie schwierig es ist gegen den ASK auswärts zu bestehen.“

SC Herzogenburg : SV Stockerau Tipp 2:1
„Die starke Offensivabteilung des SC Herzogenburg macht den Unterschied aus.“

ASV Vösendorf : SV Haitzendorf Tipp 4:1
„Die spielstarken Vösendorfer haben zuhause keine Schwierigkeiten mit dem SV Haitzendorf.“

SV Leobendorf : FC Mistelbach Tipp 0:1
„Die gut organisierten Mistelbacher können ihren Lauf gegen Leobendorf fortsetzen.“

SKNV St. Pölten Amateure : ASV Schrems Tipp 2:2
„Eine gerechte Punkteteilung zwischen den spielstarken St. Pöltnern und den laufstarken und gut organisierten Schremsern.“


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.