Expertentipps

1. NÖN-Landesliga 16/17: Expertentipp Runde 4

In der 1. NÖ-Landesliga geht es Schlag auf Schlag, in der vierten Runde geht es allerdings für einige Teams noch immer um die ersten Punkte. Trainer Günter Schießwald vom SV Stripfing hat sich als Tippexperte zur Verfügung gestellt. Wem er einen Punktgewinn zutraut, lesen Sie im Expertentipp: Jetzt Trainingslager buchen!

Fr, 26.08.2016, 19:30 Uhr

SC Zwettl - ASK Kottingbrunn

SC ZwettlASK Kottingbrunn

Günter Schießwald: "Zwettl ist eine sehr heimstarke Mannschaft und wird gegen Kottingbrunn gewinnen."

Fr, 26.08.2016, 19:30 Uhr

Kremser SC - SV Langenrohr

Kremser SCSV Langenrohr

Günter Schießwald: "Krems ist gut drauf, hat einen guten Start hingelegt und wird wieder gewinnen."


Abgesagt Sa, 27.08.2016, 00:00 Uhr

ASK-BSC Bruck/Leitha - SV Sparkasse Leobendorf

ASK-BSC Bruck/LeithaSV Sparkasse Leobendorf

Günter Schießwald: "Bruck/L. ist zuhause ganz gut und ich glaube, dass ihnen die Spielweise von Leobendorf liegt. Daher gibt es ein Unentschieden."

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

SV Stripfing - SV Waidhofen/Thaya

SV StripfingSV Waidhofen/Thaya

Günter Schießwald: "Wir wollen zuhause unbedingt drei Punkte holen, haben in den ersten Runden schon genug Punkte verschenkt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

FC Moser Medical Rohrendorf - SV Haitzendorf

FC Moser Medical RohrendorfSV Haitzendorf

Günter Schießwald: "Rohrendorf kann zuhause den nächsten Punkt einfahren."

So, 28.08.2016, 11:00 Uhr

UFC St. Peter/Au - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

UFC St. Peter/AuSG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Günter Schießwald: "Ich kenne beide Mannschaften noch nicht richtig, daher tippe ich auf ein Remis."

So, 28.08.2016, 11:00 Uhr

SV Würmla - ASV Ofenbinder Spratzern

SV WürmlaASV Ofenbinder Spratzern

Günter Schießwald: "Spratzern ist sicherlich in der Lage, bei Würmla zu gewinnen, wenn auch knapp."

So, 28.08.2016, 17:00 Uhr

SV Gaflenz - SC Retz

SV GaflenzSC Retz

Günter Schießwald: "Retz ist eine gute Mannschaft und wird drei Punkte mitnehmen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.