Expertentipps

1. Landesliga 16/17: Expertentipp Runde 22

Spratzern hat es sich im breiten Tabellenmittelfeld der Landesliga gemütlich gemacht. Der Gutlederer-Elf fehlen nur vier Punkte auf Platz fünf. Mit einem Sieg in Rohrendorf würde man den nächsten Schritt zu einer guten Saison machen. Trainer Andreas Gutlederer widmete sich vor der 22. Runde dem Expertentipp.

Fr, 21.04.2017, 19:30 Uhr

SC Zwettl - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

SC ZwettlSG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

"Zwettl hat einen Aufwärtstrend, Ardagger ist aber defensiv sehr stark. Das wird eine enge Partie."

Fr, 21.04.2017, 19:30 Uhr

Kremser SC - SC Retz

Kremser SCSC Retz

"Obwohl Retz gut drauf ist, wird sich die Heimstärke der Kremser durchsetzen."


Fr, 21.04.2017, 19:30 Uhr

ASK-BSC Bruck/Leitha - SV Haitzendorf

ASK-BSC Bruck/LeithaSV Haitzendorf

"Haitzendorf wird alles daran setzen, wieder positiv in Erscheindung zu treten. Dennoch glaube ich, dass Bruck stärker ist."

Sa, 22.04.2017, 00:00 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - FC Moser Medical Rohrendorf

ASV Ofenbinder SpratzernFC Moser Medical Rohrendorf

"Bei uns wird Gruber dazukommen, Wurzer aber vielleicht ausfallen, weil er ein Baby erwartet. Wir wollen den Trend beibehalten, sind immer auf Sieg aus."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 22.04.2017, 16:30 Uhr

UFC St. Peter/Au - SV Würmla

UFC St. Peter/AuSV Würmla

"St. Peter ist für mich der leichte Favorit."

Sa, 22.04.2017, 16:30 Uhr

SV Stripfing - SV Langenrohr

SV StripfingSV Langenrohr

"Stripfing ist mit Vorsicht zu genießen, die können schon gut Fußballspielen. Mit dem Kader müssen sie gewinnen. Sie waren gegen uns schon körperlich robust unterwegs. Das werden sie auch diesmal wieder sein."

So, 23.04.2017, 16:30 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - ASK Kottingbrunn

SV Sparkasse LeobendorfASK Kottingbrunn

"Das Spiel wird für mich nicht so eindeutige verlaufen, wie viele glauben. Kottingbrunn ist taktisch brav unterwegs."

Mo, 01.05.2017, 16:30 Uhr

SV Gaflenz - SV Waidhofen/Thaya

SV GaflenzSV Waidhofen/Thaya

"Gaflenz hat endlich angeschrieben. Sie haben schon zuletzt gut gespielt und waren positiv unterwegs."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.