Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipps

1. Landesliga 2017/18: Expertentipp Runde 7

Der Aufsteiger in die Landesliga hat sich bisher gut präsentiert, hat mit Thomas Husar auch einen optimistischen Trainer: "Ich würde immer auf meine Mannschaft tippen, auch, wenn wir gegen Rapid spielen." Gegen Rapid geht es zwar nicht, Husar tippte die gesamten Spiele der 7. Runde.

Fr, 15.09.2017, 19:30 Uhr

SCU Ardagger - SV Haitzendorf

SCU ArdaggerSV Haitzendorf

"Ardagger ist zuhause stark, lauf- und kampfstark."

Fr, 15.09.2017, 19:30 Uhr

SC Steinertor Krems - SC Zwettl

SC Steinertor KremsSC Zwettl

"Krems ist in der Offensive stark besetzt, wird daher die Punkte behalten."

Fr, 15.09.2017, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - SV Stripfing

ASK KottingbrunnSV Stripfing

"Irgendwann muss die Kottingbrunner Serie reißen. Auch, wenn Stripfing ein starker Gegner ist."

Sa, 16.09.2017, 16:00 Uhr

SC Retz - SV Langenrohr

SC RetzSV Langenrohr

"Langenrohr ist gut und dynamisch. Retz hat aber um einen Tick mehr Qualität."

Sa, 16.09.2017, 16:00 Uhr

SV Leobendorf - UFC St. Peter/Au

SV LeobendorfUFC St. Peter/Au

"Leobendorf ist eines der Topteams der Liga, wird sich durchsetzen."

Sa, 16.09.2017, 16:00 Uhr

SV Harreither Gaflenz - USC INDAT Rohrbach

SV Harreither GaflenzUSC INDAT Rohrbach

"Das ist für mich schwer einzuschätzen. Gaflenz hat den Heimvorteil und einen starken Stürmer."

So, 17.09.2017, 16:00 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - SV Waidhofen/Thaya

USV Scheiblingkirchen-WarthSV Waidhofen/Thaya

"Wir gewinnen, weil ich immer an meine Mannschaft glaube. Wir sind gut in der Liga angekommen, haben uns gut präsentiert."

So, 17.09.2017, 16:00 Uhr

FC Moser Medical Rohrendorf - ASV Ofenbinder Spratzern

FC Moser Medical RohrendorfASV Ofenbinder Spratzern

"Das sind beides gute Mannschaften. Spratzern ist für einen Punkt gut."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus