containerdienst24.at

Expertentipps

1. Landesliga 2017/18: Expertentipp Runde 11

Alfred Traht wird gemeinsam mit Günter Mayer den SV Haitzendorf bis Winter führen. Wie gut er sich in der Liga tatsächlich auskennt, kann er beim Expertentipp in Runde elf beweisen. Wenngleich die Spiele diesmal wirklich jeden Ausgang offen lassen.

Fr, 13.10.2017, 19:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - SV Haitzendorf

SV Waidhofen/ThayaSV Haitzendorf

"Ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Ich bin aber positiv gestimmt."

Fr, 13.10.2017, 19:30 Uhr

SCU Ardagger - SC Retz

SCU ArdaggerSC Retz

"Retz hat sich dort immer schwer getan, Ardagger ist heimstark."

Fr, 13.10.2017, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - SC Zwettl

ASK KottingbrunnSC Zwettl

"Auch ein Sechs-Punkte-Spiel. Obwohl Kottingbrunn dort niemals stehen dürfte, wo stehen. Nun haben sie die richtige Mischung gefunden."

Fr, 13.10.2017, 19:30 Uhr

SC Steinertor Krems - SV Langenrohr

SC Steinertor KremsSV Langenrohr

"Baumühlner macht seit Jahren Top-Arbeit in Langenrohr. Er hat eine super Truppe zusammen gestellt. Das kann Krems weh tun."

Sa, 14.10.2017, 15:30 Uhr

SV Stripfing - UFC St. Peter/Au

SV StripfingUFC St. Peter/Au

"Sollte nach der Papierform her eine klare Angelegenheit werden. St. Peter ist schwer einzuschätzen."

Sa, 14.10.2017, 15:30 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - ASV Ofenbinder Spratzern

USV Scheiblingkirchen-WarthASV Ofenbinder Spratzern

"Bei Scheiblingkirchen muss man schauen, wie sie die Niederlage bei uns verkraften. Daheim sind sie um 30 Prozent stärker. Spratzern ist auch angeschlagen, kann aber überraschen."

So, 15.10.2017, 15:30 Uhr

FC Moser Medical Rohrendorf - SV Harreither Gaflenz

FC Moser Medical RohrendorfSV Harreither Gaflenz

"Gaflenz habe ich vor der Saison als Überraschungsmannschaft gesehen."

So, 15.10.2017, 15:30 Uhr

SV Leobendorf - USC INDAT Rohrbach

SV LeobendorfUSC INDAT Rohrbach

"Eine klare Sache, weil Leobendorf nur drei Tore bekommen hat. Rohrbach für mich eine große Überraschung. Habe nicht geglaubt, dass sie so stark sind. Ein unangenehmer Gegner."

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus