Expertentipps

1. Landesliga 2019/20: Expertentipp Runde 11

Mit zwei Siegen aus zehn Spielen kann Langenrohrs Trainer August Baumühlner natürlich nicht zufrieden sein. Gegen Ardagger soll der dritte Saisonerfolg dazu kommen. Er sieht beim Gegner aber eine ganz starke Defensive, wie er beim Expertentipp bekannt gibt. Baumühlner tippte auch alle anderen Duelle der elften Landesliga-Runde.

Fr, 11.10.2019, 19:00 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - ASV Ofenbinder Spratzern

SKN St. Pölten JuniorsASV Ofenbinder Spratzern

"St. Pölten gehört für mich zum Ttitelfavoriten, Spratzern hat viele Verletzte."

Fr, 11.10.2019, 19:30 Uhr

SCU-GLD Kilb - ASK Mannersdorf

SCU-GLD KilbASK Mannersdorf

"Kilb hat den Aufwärtstrend, das wird eine ganz enge Partie."


Fr, 11.10.2019, 19:30 Uhr

ASV EATON Schrems - SG Ortmann/Oed-Waldegg

ASV EATON SchremsSG Ortmann/Oed-Waldegg

"Die Heimstärke von Schrems wird den Unterschied ausmachen."

Fr, 11.10.2019, 19:30 Uhr

SV Langenrohr - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

SV LangenrohrSG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

"Ardagger hat mit Kottingbrunn gemeinsam die beste Defensive. Daheim müssen wir aber gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 11.10.2019, 19:30 Uhr

SG Rohrbach/St. Veit - ASK Kottingbrunn

SG Rohrbach/St. VeitASK Kottingbrunn

"Rohrbach ist sicherlich die positive Überraschung. Ich habe sie zweimal gesehen. Sie spielen forsch und frech nach vorne."

Fr, 11.10.2019, 19:30 Uhr

Kremser SC - SC Zwettl

Kremser SCSC Zwettl

"Auf alle Fälle werden viele Tore fallen. Weil die Offensivreihen beider Mannschaften stark sind."

Sa, 12.10.2019, 15:30 Uhr

USV Scheiblingkirchen-Warth - SV Waidhofen/Thaya

USV Scheiblingkirchen-WarthSV Waidhofen/Thaya

"Scheiblingkirchen muss gewinnen, wenn sie oben dran bleiben wollen. Waidhofen hat Probleme mit Verletzungen."

Sa, 12.10.2019, 15:30 Uhr

SC Retz - SV Gaflenz

SC RetzSV Gaflenz

"Aufgrund der Heimstärke und der vielen Elfmeter, die Retz bekommt, wird Retz das gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.