Team der Runde

Runde 12: Team der Runde 12 (mit Einzelkritik)

runde_noe12.pngKantersiege, Überraschungssiege und vieles mehr hatte der 12. Spieltag der 1. NÖN-Landesliga zu bieten. Nicht wenige Kicker konnten sich ins Rampenlicht spielen und mit guten Leistungen aufzeigen. Noeliga.at hat wieder elf Spieler fürs Team der Runde nominiert, lesen Sie hier, welche Akteure den Sprung geschafft haben…

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer dieser Liga zusammen.
Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 Tor:

Ralph Kittenberger
Beim 1:1-Remis gegen die SV Würmla hatte der Leobendorfer Schlussmann jede Menge zu tun, leistete sich dabei aber keine Fehler. Beim Ausgleichstreffer war der Goalkeeper chancenlos, der Platz im Team der Runde aufgrund der starken Leistung die logische Folge.

Verteidigung:

Michael Meixner
Der rechte Außenverteidiger war im Spiel gegen Schwadorf nicht zu bremsen, räumte von hinten das Feld auf und versorgte seine Vorderleute mit guten Pässen und Flanken. Zudem war auf Meixner auch in der Defensive Verlass, deshalb wurde der Waidhofner auch für das Team der Runde 12 nominiert.

Lukas Jetzinger

Mit der starke Offensivabteilung rund um Top-Scorer Jiri Adamec hatte die Ardagger-Verteidigung nur wenige Probleme, das Innenverteidiger-Dou Krivanek und Jetzinger spielte eine starke Partie und war maßgeblich am 2:0 Sieg über Ober-Grafendof beteiligt.

Ramazan Mutlu
Der SV Würmla gelang gegen Leobendorf zuhause „nur“ ein 1:1, für Ramazan Mutlu reicht es immerhin ins Team der Runde. Mit seinem Zweikampf- und Stellungsspiel zeigte der sich momentan in Top-Form befindende Mutlu auf.

Thorsten Schiller
Im Spiel gegen Götzendorf war Schiller als Innenverteidiger aufgestellt, muss im Team der Runde aber auf die linke Seite ausweichen. Der Zwettler war einer der stärksten Akteure auf dem Platz und machte kaum einen Fehler.

Mittelfeld:

Marco Talir
Der Mittelfeldspieler war Dreh- und Angelpunkt im Spiel der SKN St. Pölten Juniors. Talir präsentierte sich äußerst passsicher und lauffreudig, weshalb der versierte Techniker im Team der Runde 12 steht.

Lukas Nechvatal

Beim 5:1 Sieg über Schwadorf war der zentrale Mittelfeldspieler Lukas Nechvatal gleich drei Mal erfolgreich. Der Waidhofner schoss das 1:0, das 2:1 und den Treffer zum 4:1 – zwei der drei Tore gelangen ihm allerdings per Elfmeter. Trotzdem hat sich Nechvatal, der mit 13 erzielten Toren die Torschützenliste anführt, diesen Platz im Team der Runde verdient.

Manuel Brenner

Der Stürmer avancierte im Spiel gegen Langenrohr zum Matchwinner und traf kurz nach seiner Einwechslung zum 1:0. Im Team der Runde 12 ist Brenner zwar im Mittelfeld aufgestellt, doch auch er darf, nicht zuletzt aufgrund des Tores, hier nicht fehlen.

Sturm:

Stefan Hoppel
Dem ASK Bad Vöslau gelang mit dem eindrucksvollen 4:0-Sieg über St. Peter ein kleiner Befreiungsschlag aus der „Mini-Krise“. Stefan Hoppel war an diesem Dreier maßgeblich beteiligt, schließlich erzielte der Stürmer die Tore zum 1:0 und 3:0.

Marco Leovac
Gegen Ober-Grafendorf zeigte sich Marco Leovac wieder von seiner besten Seite, war ständig aktiv und gefährlich und erzielte den wichtigen Treffer zum 2:0. Schlussendlich konnte die Partie auch gewonnen werden (2:0) und Leovac darf sich obendrein über einen Platz im Team der Runde freuen.

Michael Frantsich

Im Spiel gegen den ASK Kottingbrunn schoss Frantsich das alles entscheidende Tor zum 1:0. Auch ansonsten war der Stürmer einer der besten Spieler auf dem Feld und steht deshalb im Team der Runde.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.