Team der Runde

1. NÖN-Landesliga 14/15: "Swiss Life Select"-Team der Runde 11

Jede Menge los war in der NÖ-Liga vergangene Woche, die Vereine ließen nicht nur mit zahlreichen Trainerentlassungen aufhorchen, am Wochenende ging es richtig zur Sache und es wurde offensiv viel geboten. In keiner Partie fielen weniger als drei Tore, das sagt eigentlich alles über diese torreiche Runde, in der insgesamt 35 Mal das Runde ins Eckige befördert wurde und das bei nur sieben Partien, eine musste abgesagt werden. Hier gehts nun zum Swiss Life Select-Team der Runde:

 

 

M. Konrad Leobendorf 0
C. Schragner Rohrendorf 0
S. Stradner St. Peter/Au 0
P. Wihro null 0
V. Dobal null 0
C. Ledineg SC Retz 0
L. Grabovac null 0
T. Abraham Bad Vöslau 0
M. Engleder SG Waidhofen 0
C. Zwirner Hainfeld 0
S. Feurer Langenrohr 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.