Vorschau

1. NÖN-Landesliga 15/16: Vorschau Runde 26

Schlag auf Schlag geht es in der NÖ-Liga , die 26. Runde steht auf dem Programm, es geht in die alles entscheidende Phase, vor allem im Abstiegskampf, denn der Titel ist schon so gut wie vergeben. Doch zu machen konnte Mannsdorf den Sack noch immer nicht, wird es diesmal gelingen? Ligaportal.at hat einen Blick auf alle acht Begegnungen geworfen. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!  Hier geht es zur ausführlichen Vorschau:

 

Fr, 20.05.2016, 19:30 Uhr

ASK Kottingbrunn - SV Haitzendorf

Live-Ticker

ASK Kottingbrunn SV Haitzendorf

Kottingbrunn ist gegen Nachzügler Haitzendorf der klare Favorit, aber wie man letzte Woche gesehen hat, hat sich auch Mannsdorf schwer getan gegen den Vorletzten. Wie die Hausherren mit der Favoritenrolle umgehen werden, wird sich zeigen. Im Herbst war es eine sehr intensive Partie mit vielen Toren, am Ende setzte sich Kottingbrunn mit 4:3 durch.

Fr, 20.05.2016, 19:30 Uhr

Kremser SC - SC Retz

Live-Ticker

Kremser SC SC Retz

Krems liegt an der vierten Stelle und will gegen Retz zuhause sicherlich einen Sieg einfahren, immerhin ist man das zweitbeste Heimteam der Liga. Retz ist in dieser Saison auswärts aber stark, hat erst drei Spiele verloren. Im Herbst hatte Krems die Nase mit 2:0 vorne, diesmal dürfte es wohl eine engere Partie werden.

Fr, 20.05.2016, 19:30 Uhr

FC Marchfeld Donauauen - FCM Flyeralarm Traiskirchen

Live-Ticker

FC Marchfeld Donauauen FCM Flyeralarm Traiskirchen

Mannsdorf kann den Sack wieder einmal zumachen, wie man sich im Heimspiel gegen Traiskirchen anstellt, wird sich zeigen. Die erste Begegnung zwischen diesen beiden Teams endete mit einem 1:1. Doch mit dem eigenen Publikum im Rücken wird Mannsdorf alles geben, will sicherlich die gute Heimbilanz ohne Niederlage weiterführen. Traiskirchen ist auswärts nicht so stark wie zuhause.

Sa, 21.05.2016, 16:30 Uhr

SV Waidhofen/Thaya - UFC St. Peter/Au

Live-Ticker

SV Waidhofen/Thaya UFC St. Peter/Au

Der Neunte hat den Vierzehnten zu Gast, wobei sich die beiden Mannschaften im Herbst mit einem 1:1 trennten. Waidhofen/Thaya ist im Frühjahr etwas besser drauf als die Elf aus St. Peter/Au, die schon die ganze Saison zu kämpfen hat. Vor allem die Auswärtsschwäche ist in diesem Meisterschaftsjahr bei St. Peter/Au eklatant, in zwölf Spielen holte man nur fünf Zähler.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

ASV Ofenbinder Spratzern - SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Live-Ticker

ASV Ofenbinder Spratzern SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf

Auch im Duell zwischen Spratzern und Ardagger gab es im Herbst keinen Sieger. Diesmal gilt Spratzern als Favorit, denn die Gutlederer-Elf hat im Frühjahr noch kein Spiel verloren. Ardagger hingegen hat zu kämpfen und steht bei drei Siegen und neun Niederlagen. Vor allem in der Fremde läuft es nicht rund bei Ardagger, nur in vier von elf Partien gab es Punkte.

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - SV Langenrohr

Live-Ticker

SV Sparkasse Leobendorf SV Langenrohr

Leobendorf hat sich erfangen und in den letzten Runden fleißig gepunktet, ist im Grunde die einzige Mannschaft, die Mannsdorf noch abfangen kann, denn auch das Torverhältnis würde passen, was bei Kottingbrunn nicht der Fall ist. Langenrohr wartet noch immer auf den ersten Sieg im Frühjahr, Leobendorf geht also als klarer Favorit in diese Partie. Auch jene im Herbst ging mit 3:1 an Leobendorf.

Abgesagt So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SV Gaflenz - ATSV Ober-Grafendorf

SV Gaflenz ATSV Ober-Grafendorf

ABGESAGT!

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SV Würmla - SC Zwettl

Live-Ticker

SV Würmla SC Zwettl

Würmla und Zwettl lieferten sich im Herbst ein enges Spiel, wobei Zwettl mit 3:2 gewann. Im Frühjahr sind die beiden Teams ungefähr gleichauf, es werden Kleinigkeiten das Spiel entscheiden. Würmla tut sich allerdings zuhause etwas schwer, das könnte Zwettl ein Vorteil sein.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.