2. Klasse Alpenvorland

2. Klasse Alpenvorland - Auswertung des Expertentipps

Matin extipp analyse 2kl alpenvorlandLedermüller, Trainer des SV Erlauf, tippte für uns den Spieltag und hatte drei Heimsiege auf seiner Rechnung. Unter dem Strich sollten es sogar nur zwei werden. Das Tipp-Duell sollte bis zum allerletzten Spiel spannend bleiben. Unser Punkteschlüssel: Für die richtige Tendenz vergeben wir pro Spiel einen Punkt, den Extra-Punkt gibt es nur für den Fall, dass auch das Ergebnis erraten wurde.

Purgstall - Kirchberg/P.

unterhaus.at-Tipp: 0:2

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 4:0


Texingtal - Gerersdorf

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 0:3

Ergebnis: 0:3


Hafnerbach - Krummnussbaum

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:3

Ergebnis: 3:3


Frankenfels - Pöchlarn

unterhaus.at-Tipp: 0:1

Experten-Tipp: 0:2

Ergebnis: 2:4


Erlauf - Gansbach

unterhaus.at-Tipp: 4:0

Experten-Tipp: 4:1

Ergebnis: 2:1


Kimberg - Ferschnitz

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 1:2


Neumarkt - Rabenstein

unterhaus.at-Tipp: 3:2

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 0:3


Endstand unterhaus.at - Martin Ledermüller: 4:5

Fazit: Ledermüller legte ganz stark los und lag nach zwei Matches bereits mit 3:1-Punkten voran. Die Redaktion von unterhaus.at kam noch bis auf einen Zähler heran, mehr schaffen wir nicht mehr .Auch, weil es in den letzten beiden Spielen aufgrund von falschen Prognosen keine Punkte mehr zu ernten gab.





 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.