2. Klasse Alpenvorland

Erlauf fegt Gansbach mit 5:1 vom Platz

 

Beimerlauf sv gansbach fkuSpiel Erlauf gegen Gansbach gab es einen klaren Sieger und dieser stand eigentlich nie zur Debatte. Die Heimischen nutzten ihre Chancen und feierten einen auch in dieser Höhe verdienten 5:1-Erfolg. Bereits in der 4 Minute traf Brachner Patrick zum 1:0 ins Netz und erwischte damit die Gansbacher eiskalt.

 

In der 10 Minute hatte dann Gansbach die große Ausgleichschance aus einem Foulelfmeter, doch der sonst so sichere Schütze Reisinger Christian schoss zwar scharf, aber auch über das Tor. Gansbach war danach sichtlich geschockt und brachte keine vernünftigen Aktionen zu Stande. Die Folgen waren das 2.0 in der 29 Minute durch Reichenpfader Marco und das 3:0 durch Raska Milan in der 38 Minute.

 

Adamec verkürzte auf 3:1 - Rasko konterte mit dem 4:1

In der zweiten Hälfte kam die Gansbacher Mannschaft mit viel mehr Elan und Kampfgeist aus der Kabine und erarbeitete sich auch vernünftige Chancen. Daraus resultierte auch das 3:1 durch Adamec Martin aus einem Kopfball. Bis zur 60. Minute konnte man als Zuschauer erwarten, dass Gansbach eine Aufholjagd starten würde. Doch aus der ersten vernünftigen Aktion, einem Eckball, gelang Rasko Milan durch einen Abwehrfehler der Gansbacher das 4:1.

Danach war der Elan bei den Gansbachern verschwunden. Ihr Spiel war geprägt von Fehlpasses, Langsamkeit im Spielaufbau und einer schlechten Kommunikation. Kamen die Gansbacher mal in Strafraumnähe, standen sie meistens mit dem Rücken zum Tor und konnten nie richtig eine Schussposition einnehmen. In der 84. Minute fixierte Raska Milan mit seinem dritten Treffer an diesem Tage den 5:1-Endstand. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.