Spieler der Runde

2. Klasse Alpenvorland 2017/2018: Spieler der Runde 22 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 2. Klasse Alpenvorland wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 22 feierte mit seinem Team zum Saisonabschluss einen klaren Abschlusssieg.

 

Spieler der Runde 22 ist...

Jakob Heigl (SC Gresten)

Gresten wollte eine gute Saison mit einem Sieg in der letzten Runde abschließen, gegen Kienberg stellten die Gäste bis zur Pause auf 2:0. Das Heimteam konnte den Rückstand zwar zweimal in Hälfte 2 verkürzen, am Ende gelang Gresten aber ein klarer 5:2 Auswärtserfolg. Jakob Heigl zeigte im Mittelfeld eine starke Leistung und erzielte auch den wichtigen Treffer um 2:0. Der 10er krönte seine Performance mit einem Elfmeter-Tor zum Endstand.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.