Spielberichte

Last-Minute-Tor in Unterzahl - Großrußbach und Rust trennen sich mit Remis [Video]

Großrußbach
SV Rust

Am Sonntag empfing USVG Großrußbach vor eigenem Publikum den Tabellenzweite SV Rust . Das Ziel der Gäste war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Heimelf mit besseren Start - Rust dreht Begegnung

USVG Großrußbach spielt in den Anfangsminuten mutig nach vorne und darf früh den Führungstreffer bejubeln. Michael Bokanovic beweist in Minute 10 Goalgetter-Qualitäten und stellt nach schönem Stanglpass auf 1:0. 

Die Gäste finden aber nach dem Gegentor ins Spiel und drehen die Begegnung bis zur Pause. Rust wird Mitte der ersten Hälfte ein Elfmeter zugsrochen, Dominique Knoflach bleibt vom Elfmeterpunkt eiskalt und bringt in der 22. Minute seine Mitspieler zum Jubeln, neuer Spielstand 1:1. Durch eine schöne Kombination über mehrere Stationen schafft Rust schließlich das zweite Tor, nach 32 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Dominique Knoflach trifft zum 1:2.

Das Auswärtsteam hat die Partie eigentlich im Griff, Großrußbach hält aber weiter dagegen und gleich kurz vor dem Pausenpfiff doch noch aus. In der 45. Minute lässt der gegnerische Tormann einen Schuss aus, Georg Lackermayer ist zur Stelle und staubt zum 2:2 ab. 

 

VideoTor 3:3 SV Rust 91

Weitere Spielszenen

Ausgleich nach Eckball

Mitte der zweiten Hälfte kommt es für den Favoriten noch schlimmer, in der 64. Minute zückt der Schiedsrichter den gelb-roten Karton und verweist Dominique Knoflach nach Kritik des Feldes. Großrußbach wittert nun seine Chance und kann zu Beginn der Schlussviertelstunde ein weiteres Mal in Führung gehen. In Minute 79 fasst sich Pavel Dvorak ein Herz und riskiert einen Weitschuss zum 3:2, der Gästekeeper schaut dabei wieder nicht gut aus. Die Gäste bäumen sich danach in Unterzahl aber noch einmal auf und drängen auf den Ausgleich. Rainhard Figl ist in der 90. Minute nach einem Eckball von der linken Seite zur Stelle und trifft per Kopf zum 3:3 Endstand.

Stimme zum Spiel:

Peter Knotek (Trainer Rust): "Nach dem frühen Rückstand sind wir zurückgekommen und hatten das Spiel im Griff, kassierten aber knapp vor der Pause durch einen Tormannfehler den Ausgleich. Der zweite Fehler unseres Schlussmannes führte zum 2:3, wir haben uns davor aber schon durch Undiszipliniertheiten geschwächt, die braucht keiner. Ein Paar Spieler haben dann noch Moral bewiesen und das Remis geholt, das 3:3 geht insgesamt in Ordnung."



Großrußbach - SV Rust

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.