Spielberichte

SV Stettens Fasching rettet einen Punkt gegen Hollabrunn

SV Stetten
ATSV Hollabrunn

2. Klasse Donau: Ein spannendes Spiel lieferten der SV Stetten und der ATSV Hollabrunn zum Saisonauftakt, das 4:4 endete.Etwas mehr als 70 Fans wollten sich den Auftakt zur neuen Saison nicht entgehen lassen und sahen gleich acht Tore in einer spannenden Partie.

Das 1:0 in der zweiten Minute durch Christoph Fasching brachte den SV Stetten vermeintlich auf die Siegerstraße. Nur wenige Minuten später hatte Manuel Proksch die Chance zum Ausgleich vergeben. Die Gastgeber versenkten die Kugel in der 22. Minute zum 2:0. Erneut war es Christoph Fasching der jubelnd abdrehte. Kurz vor der Pause trafen die Gäste nur die Querlatte. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten.

Acht Tore und kein Verlierer

In Minute 53 bejubelte Hollabrunns Nikolas Fessl das 1:2. Er traf aus der Distanz zum Anschluss. Nikola Aleksandropulos erhöhte für den SV Stetten aber wieder auf 3:1 (57.). Wenig später behauptete sich der ATSV Hollabrunn gegen die Hintermannschaft des SV Stetten. Torschütze war diesmal Martin Masik. Neuer Spielstand: 2:3 (63.). In der 65. Minute gelang Hollabrunn, was zur Pause in weiter Ferne war: der 3:3-Ausgleichstreffer durch Martin Masik. Serkan Ciftci brachte nach 70 Minuten den ATSV Hollabrunn per Freistoß sogar mit 3:4 in Front. Den Ausgleichstreffer hatte der SV Stetten in der 86. Minute im Repertoire. Christoph Fasching schnürte seinen Dreierpack vom Elfmeterpunkt und traf zum 4:4-Endstand. Mit dem Abpfiff des Schiedsrichters sind der SV Stetten und der ATSV Hollabrunn mit einem Unentschieden in die neue Saison gestartet.

2. Klasse Donau: SV Stetten – ATSV Hollabrunn, 4:4 (2:0)

  • 2
    Christoph Fasching 1:0
  • 22
    Christoph Fasching 2:0
  • 53
    Nikolas Fessl 2:1
  • 57
    Nikola Aleksandropulos 3:1
  • 63
    Martin Masik 3:2
  • 65
    Martin Masik 3:3
  • 70
    Serkan Ciftci 3:4
  • 86
    Christoph Fasching 4:4

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.