2. Klasse Marchfeld

Schlosshof gibt zwei Topspieler ab

Eine schlosshof scturbulene Herbstsaison hat der SC Schlosshof hinter sich gebracht. Der vierte Tabellenplatz sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Allerdings sind die Chancen auf den Aufstieg praktisch schon dahin. Denn zehn Punkte fehlen bereits auf den überlegenen Tabellenführer aus Eckartsau. Vor allem für torreiche Spiele war die Markovic-Elf im Herbst bekannt.

 

Das 0:11 gegen Obersiebenbrunn war der negative Höhepunkt der Herbstsaison. Danach erfing sich aber die Mannschaft und konnte mit einem 14:2-Erfolg über Gänserndorf Süd das angekratzte Torverhältnis wieder aufbessern. Für die starke Offensive waren vor allem zwei Spieler verantwortlich. Anto Pilic und Mario Orsolic waren mit 41 Volltreffern das beste Stürmerduo der Liga. Orsolic wird den Verein aber im Winter verlassen. Höchstwahrscheinlich darf sich der SV Strasshof über den treffsicheren Neuzugang freuen. Ebenso wird Abwehrspieler Ivica Pilic Schlosshof verlassen. Auch sein Ziel dürfte sich in Strasshof befinden.

Kristo kommt nach Schlosshof

Für Pilic wurde bereits ein Ersatz gefunden. Dejan Kristo wird von Haringsee nach Schlosshof wechseln. Das Transferprogramm ist aber noch nicht abgeschlossen. Ob man Orsolic aber 1:1 ersetzen kann, ist fraglich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.