2. Klasse Marchfeld

Weiden versucht den Kader zu halten

In Weiden waren nach dem erstenweiden-march sc halben Jahr in der 2. Klasse Marchfeld möglichst wenige Veränderungen im Kader geplant. Bis auf zwei Abgänge konnte die Mannschaft auch gehalten werden. Im Gegenzug legte Horst Simperler seinen Pass zum Verein. Er war zuletzt bei Hirschstetten gemeldet. Ein weiterer Neuzugang ist aber nicht ausgeschlossen.

 

Weiden holte im Herbst zehn Punkte, liegt damit an der 13. Stelle. Eine Rangverbesserung bis Platz neun ist durchaus noch vorstellbar. Allerdings wurde der Kader in der Winterpause nicht breiter. Denn Wolfgang Krupan und Hasan Portakal verließen den Verein. Während Krupan nach Obersiebenbrunn ging, zog es Portakal nach Stripfing. Als einziger Neuzugang steht Horst Simperler gegenüber. "Er hat seinen Pass zu uns gelegt. Zuletzt war er in Hirschstetten. Vielleicht kommt aber noch ein neuer Spieler. Er ist erst 19 und heißt David. Mehr kann ich noch nicht sagen", so Trainer Wolfgang Schabhüttl.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.