2. Klasse Marchfeld

Groß-Enzersdorf rüstet weiter auf

Nach dem Sensationstransfer von Sascha Kocic hat der SC Groß-Enzersdorf weiter am Transfermarkt zugeschlagen. Insgesamt hält die Nowak-Elf schon bei vier Neuzugängen. Im Gegenzug wurde aber kein einziger Spieler abgegeben. Der Kampf ums Leiberl ist damit früh eröffnet.

Mit Torhüter Kocic hat sich Groß-Enzersdorf einen Klasse-Mann als Rückhalt geholt. Nun soll auch die Mannschaft vor ihm dementsprechend aufgerüstet werden. Lukas Brandstetter, der schon einige Jahre in Groß-Enzersdorf spielte, wird wieder zurückkommen. Er war zuletzt in der 1. Klasse Nord, kam dort aber in der Kampfmannschaft nicht oft zum Einsatz. Markus Wagner ist der nächste Neue. Er spielte in Wien in der DSG-Liga. Zu guter letzt kommt noch Markus Pillichshammer von Donaustadt. Damit scheint das Transferprogramm abgeschlossen zu sein. "Abgänge gibt es bis jetzt keine", freut sich Trainer Rudolf Nowak und weiß, dass er für die 2. Klasse Marchfeld eine starke Truppe zusammen hat.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.