2. Klasse Marchfeld

2. Klasse Marchfeld: Auswertung des Expertentipps

Gleichextipp analyse 2kl-marchfeld zwei schwere Aufgaben hatte Matzen-Trainer Franz Dorn am vergangenen Wochenende vor sich. Zunächst musste er sein Können beim Expertentipp beweisen, danach in Haringsee antreten. Das Fußballspiel hat er mit seiner Mannschaft verloren, doch wie ist es ihm beim Experten-Tipp ergangen? Dies zeigt die Auswertung. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

 

Deutsch Wagram - Gänserndorf

 

unterhaus.at-Tipp: 3:0

Experten-Tipp: 4:1

Ergebnis: 6:0


Untersiebenbrunn - Engelhartstetten

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 0:1


Strasshof - Gänserndorf Süd

unterhaus.at-Tipp: 7:0

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 6:3


Schlosshof - Obersiebenbrunn

unterhaus.at-Tipp: 3:1

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 1:2


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy

 

Markgrafneusiedl - Weikendorf

unterhaus.at-Tipp: 4:0

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 5:0


Haringsee - Matzen

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 1:1

Egebnis: 4:1


Stripfing - Breitensee

unterhaus.at-Tipp. 5:0

Experten-Tipp: 5:1

Ergebnis: 4:1


Endstand: unterhaus.at-Team - Franz Dorn 6:4

Nachdem Franz Dorn das Duell gegen Haringsee verlor, musste er sich auch im Tipp-Duell geschlagen geben. Für ihn heißt es, die Runde schnell zu vergessen. Die einzige Überraschung der Runde lieferte Obersiebenbrunn ab, die in Schlosshof den Sieg holten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.