Spielberichte

Matzen fertigt Untersiebenbrunn mit 5:0 ab

Der SC Matzen ist weiterhin nicht zu stoppen. Auch im fünften Spiel der Rückrunde gewann die Vogg-Elf. Diesmal wurde der SC Untersiebenbrunn mit 5:0 vom Rasen geschossen. Überragend waren dabei einmal mehr Paul Lima und Ilber Emrulai, die beide einen Doppelpack beisteuerten. Für den fünften Treffer sorgte Stefan Leistner.

Matzen ging als Favorit ins Spiel und wurde dieser Rolle auch gerecht. Bereits nach einer halben Stunde erzielte Ilber Emrulai den ersten Treffer der Hausherren. Noch in Halbzeit eins gelang Paul Lima der zweite Treffer und damit schon die Vorentscheidung. Dabei schlug sich Untersiebenbrunn gar nicht so schlecht, spielte sogar mit.

Kantersieg durch starke Schlussphase

Daran änderte sich auch in Halbzeit zwei nicht viel. Untersiebenbrunn konnte zwar eine Zeit lang mithalten, in den letzten 20 Minuten ging es aber Schlag auf Schlag. Zunächst sorgte Paul Lima mit dem 3:0 für die endgültige Entscheidung. Emrulai und Stefan Leistner sorgten mit ihren Toren für einen klaren 5:0-Heimsieg, der Matzen weiterhin im Titelrennen hält. "Es war eine ganz kuriose Partie, weil ich meiner Mannschaft vom Spiel her keinen Vorwurf machen kann. Wir hatten ebenso unsere Chancen, haben sie aber nicht verwertet. Hinten machen wir unglaubliche Fehler. Das Resultat ist natürlich schlimm", fasste Untersiebenbrunns Trainer Markus Gaunersdorfer die 90 Minuten zusammen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.