Spielberichte

Enttäuschung in Schlosshof: Nur 1:1 gegen Haringsee

Keinen Sieger bekamen die 80 Zuschauer beim Spiel des SC Schlosshof gegen den SV Haringsee zu sehen. Die Gastgeber gingen zwar früh durch Mladen Kovacevic in Führung, Frantisek Kolek glich aber rasch aus. Schlosshof musste nach der gelb-roten Karte von Robert Kristo 50 Minuten in Unterzahl spielen.

Die Gastgeber erwischten einen guten Start, kamen stark in die Partie. Nach einer viertel Stunde sorgte Mladen Kovacevic mit einem Schuss aus elf Metern für die verdiente Führung. "Danach haben wir das Spiel aber aus der Hand gegeben, nicht mehr Druck gemacht", ärgerte sich Spielertrainer Slobodan Markovic. Die Folge war der Ausgleichstreffer durch Frantisek Kolek in der 23. Minute. Zu allem Überfluss holte sich Robert Kristo in der ersten Halbzeit noch die gelb-rote Karte ab. "Es war ein Foul. Die Karte kann man geben, muss man aber nicht."

Schlosshof fehlt die Durchschlagskraft

In Unterzahl probierte Schlosshof in Durchgang zwei noch einmal alles, fand aber nur selten Möglichkeiten vor. Haringsee begnügte sich mit dem Punkt und machte selbst nicht viel nach vorne. "Wenn man so lange in Unterzahl spielt, ist es auch gegen Haringsee schwer", so Markovic, der sich über das Ergebnis, aber auch über die Spielweise seiner Jungs enttäuscht zeigte. Ein Grund für das schwache Spiel dürften auch die zahlreichen Ausfälle gewesen sein. "Wir haben ohne gelernten Stürmer antreten müssen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.