Spielberichte

Nullnummer hilft Strasshof nicht weiter

Die Hausherren aus Strasshof hatten sich für das Heimspiel gegen den SV Gänserndorf drei Punkte vorgenommen. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung im Titelkampf der 2. Klasse Marchfeld gewesen. Doch Gänserndorf machte es dem Favoriten schwer und nahm letztlich einen Punkt mit nach Hause.

Voller Elan startete die Hlinka-Elf in die Partie. Doch schon bald wurde klar, dass Gänserndorf nicht gekommen war, um kampflos die Punkte abzugeben. Die Gäste wehrten sich nach ihren Möglichkeiten entsprechend. "Klar hatte Strasshof mehr vom Spiel und die besseren Chancen", sah Gerald Perl einen Unterschied. Doch mit Tomas Drinka hatte Gänserndorf einen unfassbar guten Schlussmann, an dem sich die Hausherren die Zähne ausbissen. Bedri Balaj und Co. versagten immer wieder vor dem Tor.

Drinka hält alles fest

Auch nach der Pause fand Strasshof kein Mittel, um den Abwehrriegel zu knacken. "Für uns war das Spiel ok. Ich bin mit dem Punkt zufrieden", fasste Perl nach dem Spiel zusammen. Denn die Gäste trafen nicht mehr, verabsäumten es dadurch, im Titelkampf Druck auf die Konkurrenten aufzubauen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.