Spielberichte

Kein Sieger im Spitzenspiel zwischen Schlosshof und Untersiebenbrunn

Zwei Mal ging der SC Schlosshof im Spitzenspiel der 2. Klasse Marchfeld in Führung. Andrej Baskarad und Anto Pilic hatten für die Treffer gesorgt. Doch der Leader aus Untersiebenbrunn kam beide Male zurück, Michael Weber und Marko Masarik sorgten für den 2:2-Endstand, der die Gäste auf Platz eins brachte.

Die Gäste kamen aufgrund der Tabellensituation als leichter Favorit zum Auswärtsspiel. Doch von Beginn an zeigte sich Schlosshof stark. "Wir sind in der ersten Halbzeit nicht in Fahrt gekommen." Mit Ziggerhofer und Magyer fehlten bei Untersiebenbrunn auch zwei wichtige Leute. "Das darf aber keine Ausrede sein. Denn Ausfälle gehören dazu", so Trainer Markus Gaunersdorfer weiter. Die Hausherren gingen knapp vor der Pause in Führung. Andrej Baskarad sorgte für das 1:0.

Gäste kommen in Schwung

Nach der Pause lief es für Untersiebenbrunn besser, Michael Weber konnte per Elfmeter ausgleichen. Doch einmal mehr war es Anto Pilic für Schlosshof, der für Jubel sorgte. Mit seinem 17. Saisontor baute er die Führung in der Torschützenliste weiter aus. Für den gerechten 2:2-Endstand sorgte Marko Masarik in Minute 63. "Zuerst waren wir mit dem Remis nicht zufrieden. Mit ein wenig Abstand betrachtet, ist es aber ok. Wir sind Tabellenführer, das sieht schon mal sehr gut aus. Die Saison ist aber noch lange", so Gaunersdorfer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.