2. Klasse Ost-Mitte

2. Klasse Ost-Mitte - Team der Hinrunde (mit Einzelkritik)

Nach teamderrunde-hinrundeder Einführung vom Team der Runde für jede gespielte Runde im Unterhaus gibt es nun erstmals auch ein Team der Hinrunde, in dem wir die Spieler präsentieren, die über den gesamten Herbst konstant gute Leistungen für ihr Team erbracht haben. Nominiert wurden die Spieler von deren Trainern oder Sektionsleitern. Zusätzlich dazu gibt es zu jedem Spieler jeweils einen Einzelkommentar, in dem erläutert wird, warum gerade er im Herbst für seine Mannschaft einen besonderen Stellenwert eingenommen hat.

 

 

 

 

TOR

 

Hans Domes (Laxenburg): Der Schlussmann musste sich in 13 Spielen nur 15-mal geschlagen geben und erzielte damit die beste Quote aller Torhüter. Zeichnete sich durch Reaktons-Schnelligkeit aus!

 

VERTEIDIGUNG

Patrick Wisgrill (Lanzendorf): Vier Tore in elf Spielen sprechen dafür, dass der Defensiv-Spieler auch im Spiel nach vorne allerhand drauf hat. Ganz abgesehen von seinen zu Tage tretenden Qualitäten, wenn es darum geht, Gegentore zu vermeiden.

Gerald Schuster (Unterwaltersdorf): Blickt auf tadellose Vorstellungen in der Hinrunde zurück und avancierte zum sechsfachen Torschützen.

Christoph Riedl (Laxenburg):  Absolvierte im abgelaufenen Herbst zwölf Matches und machte gemeinsam mit seinen Kollegen den Gegner das Leben schwer. Riedl schaltete sich auch regelmäßig in die Offensiv-Aktionen ein, kam auf vier Treffer.

 

MITTELFELD

Michael Schäffer (Unterwaltersdorf): Kam in den zwölf Matches der Hinrunde auf 13 Treffer und leistete auch darüber hinaus einen wichtigen Beitrag zum Offensiv-Spiele seiner Mannschaft.

Raphael Schuster (Kaltenleutgeben): Machte im starken Offensiv-Verbund Kaltenleutgebens eine ausgezeichnete Figur und ließ sich als achtfacher Torschütze feiern.

Armin Jakupovic (Mitterndorf): Beeindruckte durch Laufstärke und Übersicht. Kam auf elf Einsätze und garnierte diese mit drei Torerfolgen..

Sascha Bachmayer (Ebergassing): Er drückte der Hinrunde seinen Stempel auf, Bachmayer markierte in zwölf Spielen sechs Treffer. Den einzigen Doppelpack fixierte er im Aufeinandertreffen mit Achau.

 

ANGRIFF

Denis Hamzic (Moosbrunn): Er kickt wenn man so will in einer eigenen Liga: 26 Tore in zwölf Spielen sprechen für sich, gegen Mödling & Achau ließ sich der Sturmtank jeweils vier Treffer gutschreiben. In den letzten 30 Minuten gelangen ihm gleich zwölf Treffer.

Matthias Aichinger (Kaltenleutgeben): In der Vorsaison schoss er Erlaa in die 1. Klasse, nun wird ihm dasselbe Kunststück wohl mit Kaltenleutgeben gelingen. Mit 17 Toren hatte Aichinger großen Anteil am Herbst-Meistertitel.

Christoph Mairitsch (Münchendorf):  Für sein Team fiel die Herbstsaison enttäuschend aus, mit Rang zehn blieb man weit hinter den Erwartungen. Mairitsch kann dies nicht nachgesagt werden: Er erfüllte seinen Teil tadellos, scorte in zwölf Partien 13 Tore.d

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.