2. Klasse Ost-Mitte

14 Spiele Sperre für Zwölfaxing-Goalie Kern!

Diesezwoelfaxing sv Sperre kommt nicht unerwartet: Hubert Kern, Goalie des SV Zwölfaxing, hatte am vergangenen Wochenende im Meisterschafts-Spiel der 2. Klasse Ost-Mitte gegen Unterwaltersdorf schlicht die Nerven über Borg geworfen: Der Schlussmann hatte in der 60. Spielminute leichtfertig den Ball an Gegenspieler Stefan Wachswender verloren, diesen dann zu Boden gerissen. Als ihm der Schiri Bidzinahsvili wegen Torraubs "Rot" präsentierte, brannten bei Kern die Sicherungen durch.

 

 

Kern beschimpfte demnach den Referee und riss ihm zu guter Letzt auch noch die rote Karte aus der Hand. Bidzinahsvili brach daraufhin die Partie beim Stand von 0:0 ab, der NÖFV sprach am Donnerstag ein hartes Urteil: Kern wurde für 14 Spiele gesperrt, ist erst in der 20. Runde Ende April wieder spieberechtigt. Das Spiel wurde außerdem wie erwartet mit 3:0 für Unterwaltersdorf strafbeglaubigt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.