2. Klasse Ost-Mitte

Paukenschlag! Trainer Christian Wolf verlässt den SC Münchendorf

Christian Wolf hat sich mit dem SC Münchendorf auf eine sofortige Beendigung seiner Trainertätigkeit geeinigt. Der Coach übergibt eine intakte Mannschaft, die bis zum Schluss im Titelrennen war. Grund für die Trennung: Wolf wechselt zu seinem "Herzensklub" vom ASK Eichkogel.

Die Trennung erfolgte in Freundschaft und ohne bösem Blut. Christian Wolf ist dem Verein und seinen Spielern für die Zusammenarbeit sehr dankbar: "Ich kann über den SC Münchendorf und die Spieler nur Positives sagen. In dem Verein herrscht ein toller Zusammenhalt. Ich möchte mich auch auf diesem Weg beim gesamten Verein bedanken!"

Nachfolger steht bereits fest

Wolf beendet seine Tätigkeit beim SC Münchendorf sofort, um sich zum Ende der Meisterschaft bereits ein Bild seines neuen Klubs machen zu können. Der Nachfolger steht bereits fest: Verteidigungs-Routinier Boban Ziljkic übernimmt bis Saisonende als Spieler-Trainer. Ob der 43-Jährige in der kommenden Saison auch noch als Aktiver für den SC Münchendorf tätig ist, steht noch nicht fest.
Für den neuen Verein - den ASK Eichkogel - in der 1. Klasse Ost, kennt Wolf natürlich nur eine Marschroute: "Natürlich will ich voll angreifen und so weit wie möglich vorne stehen am Schluss."

Ligaportal.at wünscht dem Trainer alles Gute bei seiner neuen Station

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.