Trainingslager organisiert von Ligaportal

2. Klasse Ost-Mitte

Exklusiv! 2. Klasse Ost-Mitte kompakt

Nichts 2-klasse-ost-mitteNeues an der Spitze der 2. Klasse Ost-Mitte nach dem Ende des 18. Spieltages. Die Titelkandidaten gaben sich keine Blöße: Leader Unterwaltersdorf landete in Moosbrunn einen 3:0-Erfolg, noch höher fiel der Sieg von Erlaa aus: Der Tabellen-Zweite fertigte Mitterndorf 4:0 ab, bleibt damit zwei Punkte hinter Unterwaltersdorf zurück. Siebenhirten/Wien hatte in Mödling mehr Mühe als erwartet, gewann 3:1.

 

Erlaa - Mitterndorf 4:0

Neunter erlaa askmitterndorf svSIeg im neunten Heimspiel für die drückend überlegenen Gastgeber, das Torverhältnis wurde damit auf eigener Anlage auf 43:6 in die Höhe geschraubt. Erlaa begnügte sich zur Pause mit einer 1:0-Führung, sicher gestellt durch Sascha Toth in der 13. Minute. Wasillios Inci zeichnete für das 2:0 in der 55. Minute verantwortlich, Harald Hable legte zwölf Minuten vor Schluss das 3:0 drauf. Der letzte Treffer ging in der 89. Minute aufs Konto von Peter Ehrehreich.

 

Münchendorf - Lanzendorf 0:1

Enttäuschung muenchendorf sclanzendorf scbeiMünchendorf: Obwohl die bessere und aktivere Mannschaft, ging das Spiel durch ein Tor aus abseitsverdächtiger Position verloren. Dieses erzielte Daniel Fürst bereits in der 6. Minute. Münchendorf machte viel Dampf, traf durch Mairitsch die Latte, Höfinger scheiterte alleine vor Gäste-Goalie Schedl. Bei den Gastgebern feierte der junge Goalie Pascal Vogel sein Debüt, agierte fehlerlos. Lanzendorf brachte mit einer guten Defensivarbeit und solidem Konterspiel den Vorsprung über die Distanz. Kurios die gelbe Karte in der 2. Halbzeit für Münchendorfs Patrick Goge: Er glaubte, ausgetauscht zu werden, zog sich das Leiberl noch am Spielfeld aus. Doch von Austausch war keine Rede, deshalb zeigte ihm Schiri Friedl wegen Unsportlichkeit den gelben Karton. Bitter, weil Goge dadurch nächste Woche gesperrt ist.

 

Weitere Ergebnisse:

Achau - Zwölfaxing 0:3

Hinterbrühl - Ebergassing 2:4

Pottenbrunn - Laxenburg 3:4

Moosbrunn - Unterwaltersdorf 0:3

Mödling SC - Siebenhirten/Wien 1:3

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus