2. Klasse Ost-Mitte

Zwölfaxing siegt nach 1:2-Rückstand mit 5:2

Nachpottendorf svgzwoelfaxing sv 90 Minuten fasste Zwölfaxing am Freitag die 7. Niederlage im 7. Saisonspiel aus, doch die gezeigte Darbietung gibt Anlass zur Hoffnung, dass es in den kommenden Wochen doch mal mit dem ersten Punktgewinn klappen könnte. Zwölfaxing nahm den Gegner angesichts der schlechten Bilanz auf die leichte Schulter und wurde für das lässige Verhalten beinahe bestraft.

 

Pottendorf ging in der lange Zeit spannenden Partie zweimal in Führung, beide Male hieß der Schütze Daniel Sulic: In der 21. Minute markierte der Offensivspieler das 1:0, fünf Minuten nach Wiederbeginn stellte er mit dem 2.1 die erneute Führung her. Das 1:0 hatte Manuel Höll nur zwei Minuten später egalisiert, Christopher Brett scorte nach 65 Minuten das 2:2.

 

Zwölfaxing hatte im Finish mehr Power in den Beinen

Im Endspurt hatten die favorisierten Gäste dann den längeren Atem: Dominic Seeböck sorgte nach 70 Minuten für die erstmalige Führung, Holl nur zwei Minuten später mit seinem zweiten Treffer für das 2:4. Damit waren die drei Zähler im Sack, Mario Vycha legte drei Minuten vor Spielende den zweiten Treffer drauf.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.