2. Klasse Ost

Edelstal lässt sich nicht abschütteln! Nordburgenländer halten Kontakt!

Der SC Edelstal marschiert in der 2. Klasse Ost unbeeindruckt von Spiel zu Spiel. Die Dogan-Elf bleibt auch gegen den SC Wilfleinsdorf ungeschlagen und holt nach dem kleinen Umfaller des Leaders Göttlesbrunn zwei Pünktchen auf. Dabei war einmal mehr Dusan Vangel der Torgarant des SC Edelstal. (Trainingslager buchen).

 

"Das war eigentlich ein müder Kick. Ein Fußballspiel, das wirklich nicht anzuschauen war", so Edelstals Coach Mehmet Dogan. 45 Minuten wurde dementsprechend auch Fußball-Diätkost dargebracht, mit nur einer einzigen Chance: Dusan Vangel zirkelte die Kugel aber über das Gehäuse.

Pilny bringt Edelstal auf Kurs

Nach dem Seitenwechsel  reichte den Nordburgenländern schließlich ein schwerer Abwehrschnitzer der Gäste, um durch Richard Pilny in Führung zu gehen. Eine Vorentscheidung, denn Wilfleinsdorf blieb bei seinen Angriffen in der Folge harmlos. Als Vangel eine Novak-Vorlage mit zwei Ballberührungen verarbeitete, ging bei den Gästen endgültig die Luft aus. Das 3:0 durch einen Vangel-Penalty war nur noch die Draufgabe. "Solche Spiele gewinnst du nur, wenn du oben stehst", erklärte Edelstals Coach Mehmet Dogan nach der Partie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.