2. Klasse Ost

Vier Neue für Petronell - Torschützenkönig der Vorsaison soll Durchschlagskraft erhöhen

Letzte Saison landete ASV Petronell in der 2. Klasse Ost nur am 15. und damit letzten Platz, erzielte mit 30 Toren die zweitwenigsten der Liga und kassierte auf der anderen Seite 80 Gegentreffer. Für die kommende Meisterschaft will sich der Verein neu aufstellen, vier Spieler wurden bereits zusätzlich in den Kader geholt, unter anderem auch der Torschützenkönig der abgelaufenen Saison.

Ein Stürmer, 2 Mittelfeldspieler und ein Defensivakteur

Gleich zwei Spieler stoßen von Meister und Aufsteiger Göttlesbrunn neu zur Mannschaft, Marian Farkas kommt mit der Empfehlung von 29 Volltreffern in der Vorsaison und verstärkt die Sturmreihen, Rastislav Nemcik wird im Mittefeld eingesetzt. Mit Semir Tabakovic wurde von Ankerbrot ein weiterer Mittelfeldakteur geholt, für die Defensive verstärkte sich Petronell mit Bojan Culibrk von SV Gersthof.

Als bisher einziger Abgang wechselt Ibrahim Buljubasic nach Sarasdorf, weitere Zugänge für das Tabellenschlusslicht der Vorsaison werden noch bekanntgegeben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.