2. Klasse Ost

2:5! Au/L. schlittert in die nächste Pleite

Au/L. au-l scmargarethen-moos sckommt in dieser Saison einfach nicht auf Touren: Durch das sonntägige 2:5 gegen Margarethen/M. verlor der vermeintliche Titelaspirant bereits das vierte von sieben Matches, findet sich in der Tabelle nur noch auf Platz neun wieder. Die Gäste kamen nach drei sieglosen Matches wieder zu einem Dreier, Au/L. verlor die zweite Partie in Folge.

 

Einmal mehr war augenscheinlich, dass bei den Heimischen die Balance zwischen Offenisve und Defensive nicht stimmt: Nach dem 2:5-Heim-Desaster stehen 19 erzielten Treffern 17 Gegentore gegenüber, das Unheil nahm früh seinen Lauf: Peter Toth traf nach nur drei Minuten zum 0:1, und zeichnete vier Minuten nach Wiederbeginn auch für den zweiten Treffer verantwortlich.

 

Peter Toth glückten drei Treffer

Lukas Rigler und Matthias Rigler erhöhten wenig später binnen acht Minuten sogar auf 0:4, auf Seiten der Heimischen hatte Martin Nagl zwischenzeitlich gelb-rot gesehen (55.). Auf Patrick Liebentritts Anschlusstor antwortete Toth in der 80. Minute mit seinem dritten Treffer. Adrian Varga verkürzte in den Schluss-Minuten noch auf 2:5.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.