Spielberichte

SC Edelstal verspielt zwei Mal die Führung

Der SC Edelstal prolongiert in der 2. Klasse Ost seinen Fehlstart. Die Mehmet Dogan-Elf musste sich den ASV Petronell auswärts mit 3:2 geschlagen geben. Dabei lagen die Burgenländer mit 1:0 und 2:1 in Front. Trainingslager buchen.

 

Der SC Edelstal startete trotz dünner Personaldecke wie aus der Pistole geschossen. Nur neun Minuten waren gespielt, da traf Peter Novak bereits für die Führung. "Danach haben wir große Sitzer zum 2:0 oder 3:0 ausgelassen", so Edelstals Obmann Robert Kammlander. So scheiterte Alaa Gamal Saber Hawas im 1:1 an Keeper Dominik Mikola. Auch Dusan Vangel blieb bei zwei Vorstößen ohne Torerfolg. Effektiver waren die Hausherren, die durch Semir Tabakovic mit dem Pausenpfiff per Kopf den Ausgleich erzielten.

Petronell agiert kaltschnäuzig

Nach dem Seitenwechsel gingen die Gäste durch einen Vangel-Elfer nochmals in Front, doch wieder brachten die Edelstaler die Führung nicht über die Zeit. "Wir waren zu lässig und wollten zu schön spielen." Die Folge: Marian Farkas brachte einen Freistoß zum 2:2 ins Netz und im Konter war dann auch Arnel Midzan erfolgreich. "Heute haben wir einen Sieg vergeben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.