Spielberichte

SC Haslau schiesst dritten Gegner kaltblütig ab!

Der SC Haslau ist in der 2. Klasse Ost das Maß aller Dinge. Der SC Wilfleinsdorf prolongiert dagegen den Anti-Lauf. Die Kristaloczy-Elf setzte sich dieses Mal mit 4:1 durch.  Trainingslager buchen.

 

"Wir hätten mit Sicherheit auch mit 10:1 gewinnen können. Wir haben aber viele Möglichkeiten liegen lassen", so Haslaus Sektionsleiter Thomas Loprais. Denn wie gewohnt stürmten die Gästen von der ersten Sekunde an, spielten die Situationen aber nicht aus oder blieben bei Keeper Jakub Elias hängen. Knapp 20 Minuten dauerte es, ehe Daniel Koppensteiner das 1:0 erzielte. Mit dem Kopftor von Peter Toth waren die drei Punkte eingefahren. "Wilfleinsdorf wollte nicht mitspielen, sondern hat sich geschickt verteidigt", so Loprais. 

Wilfleinsdorf ließ sich nicht herauslocken

Nach dem Seitenwechsel glückte sogar eine Konter-Attacke und Filip Balazi brachte die Gäste sogar noch auf 2:1 heran. Ein  platzierter Schuss von Roma Hlina und Luciano Pizzonia in den Schlussminuten sorgten schließlich für den 4:1-Endstand. "Wir sind gut drauf und warten jetzt auf den nächsten Brocken. Auf den Titel-Mitfavoriten SC Wolfsthal", so Loprais. Die Schlagrichtung und der Fahrplan stimme bisher: "Wir wollen den Titel", so Loprais.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.