Vorschau

2. Klasse Ost 15/16: Vorschau Runde 28

Der SC Göttlesbrunn fegte als frischgebackener Meister den SC Wolfsthal vom Feld. Wird es auch Edelstal dementsprechend ergehen? Der Coach der Nordburgenländer ahnt schon Böses: „Wir müssen wahrscheinlich einen Feldspieler ins Tor stellen“, so Mehmet Dogan. Interessant wird auch die Paarung: Oranjezz – Hundsheim. Beide Mannschaften befinden sich zum Ende der Saison im Aufwind. Haslau ist in der 28. Runde der 2. Klasse Ost spielfrei. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!    

 

Fr, 03.06.2016, 19:30 Uhr

ASC Götzendorf Oranjezz - SV Hundsheim

Live-Ticker

ASC Götzendorf Oranjezz SV Hundsheim

Die Oranjezz Götzendorf sind sechststärkstes Rückrundenteam. Der SV Hundsheim liegt im Frühjahr sogar auf Platz fünf. Die Baumann-Elf konnte die letzten drei Meisterschafsrunden ohne Niederlage absolvieren. Der Meister verlor nur eines seiner letzten fünf Begegnungen. Aber: Oranjezz muss zwei schwere Ausfälle verkraften: Igor Handzic ist genauso gesperrt wie Martin Damhoesl. Auf Seiten von Hundsheim kann Dominik Luxbacher und Marko Masarik wohl wieder mitwirken.

Fr, 03.06.2016, 19:30 Uhr

SC Göttlesbrunn - Arbesthal - SC Edelstal

Live-Ticker

SC Göttlesbrunn - Arbesthal SC Edelstal

„Ich weiß nicht, wer gegen Göttlesbrunn auflaufen wird und schon gar nicht, wer im Tor spielen wird“, erklärt Edelstals Coach Mehmet Dogan. Denn der Reserve-Goalie ist verletzt und der Einser-Keeper Peter Koval gesperrt. „Ich glaube, es muss ein Feldspieler rein.“ Doch die sind auch schon spärlich gesät: Denn die Edelstaler Ausfallliste zählt bereits sieben Kicker. Der Meister spielte auch nach der Titelentscheidung unbeeindruckt und siegte gegen Wolfsthal mit 5:1. Zu Hause ist die Ibrahimovic-Elf sowieso ungeschlagen.

Sa, 04.06.2016, 17:30 Uhr

SG Sarasdorf / Stixneusiedl - SC Höflein

Live-Ticker

SG Sarasdorf / Stixneusiedl SC Höflein

Die Hirmann-Tabelle weist den SC Sarasdorf in den Top-3 aus. Fünf Runden ist der Neo-Coach auf der Bank, fünf Runden setzte es für die Hausherren keine Niederlage mehr. Bei Gegner Höflein ist der personelle Notstand ausgebrochen. Dementsprechend verlor die Zach-Elf drei Mal in Folge. Das Hinspiel endete aber in einem Höfleiner Fiasko: Sarasdorf siegte 8:0.

Sa, 04.06.2016, 17:30 Uhr

SV Prellenkirchen - ASV Petronell

Live-Ticker

SV Prellenkirchen ASV Petronell

Beide Teams lieferten eine Horror-Rückrunde ab. Der Vize-Meister des Vorjahres belegt im Frühjahr Platz 13 und eroberte dabei nur neun Punkte. Petronell weist die Frühjahrstabelle auf den letzten Rang aus. Der SV konnte in den vergangenen acht Runden nur einmal siegen. Bei Petronell klappte es in den vergangenen acht Meisterschaftsbegegnungen zumindest mit zwei vollen Erfolgen. Das letzte direkte Duell endete aber 5:0 für Prellenkirchen.

So, 05.06.2016, 17:30 Uhr

SC Rohrau/Gerhaus - USC Photovoltaik Ortner Wilfleinsdorf

Live-Ticker

SC Rohrau/Gerhaus USC Photovoltaik Ortner Wilfleinsdorf

Der SC Wilfleinsdorf kassierte in den letzten beiden Runden bei zwei Niederlagen gleich zehn Tore. Der SC Rohrau zeigt sich in der Rückrunde verbessert und liegt im Frühjahr auf Platz neun. Das letzte Head-to-Head endete 2:2-Unentschieden.

So, 05.06.2016, 17:30 Uhr

SC Margarethen/M. - SC Wolfsthal

Live-Ticker

SC Margarethen/M. SC Wolfsthal

Der SC Wolfsthal musste sich dem frischgebackenen Meister mit 1:5 geschlagen geben. Eine herbe Klatsche. In der Rückrunden-Tabelle rutschten die Wölfe auf den siebten Rang ab. Zuletzt gab es drei Partien in Folge keinen Sieg. Gegner Margarethen am Moos konnte stattdessen zwei Mal in Serie gewinnen. Zuletzt deutlich: 6:1 gegen den SC Wilfleinsdorf.

Mi, 08.06.2016, 18:45 Uhr

SC Au/Leithagebirge - SV Stixneusiedl/Gallbrunn

Live-Ticker

SC Au/Leithagebirge SV Stixneusiedl/Gallbrunn

Der SC Au darf sich über eine starke Serie freuen: Fünf Spiele in Folge gingen die Auer als Sieger vom Feld. Zudem kassierte Au in der Rückrunde nur 14 Treffer. Der drittbeste Wert. Gegner Stixneusiedl hatte zuletzt mit Abschlussschwäche zu kämpfen und holte in den vergangenen vier Runden nur einen vollen Erfolg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.