Spielberichte

Klement kommt auch in Hadres nicht aus der Krise

Für den USV Klement läuft es derzeit überhaupt nicht. Die 1:3-Niederlage in Hadres war bereits die dritte Niederlage in Folge, das vierte Spiel in Serie ohne Sieg in der 2. Klasse Pulkautal. Pavol Babela und Martin Krammer hatten rasch für die Hadreser Führung gesorgt. Michael Bokanovic traf zwar für die Gäste, doch Radan Grigarcik machte den Deckel für Hadres drauf.

Die Jungs aus Klement waren in Gedanken wohl noch in der Kabine, verschliefen den Start komplett. "Dabei haben wir vor dem Match noch darüber geredet. Wir haben genau das gemacht, was wir verhindern wollten", ärgerte sich Klements Trainer Peter Klofac über seine Jungs. Schon nach sechs Minuten musste Torhüter Peter Paulhart den Ball zum ersten Mal aus dem Tor holen. Pavol Babela traf zum 1:0. Nur wenige Augenblicke später brandete erneut Jubel in Hadres auf. Diesmal war es Martin Krammer, der einen Freistoß zum 2:0 versenkte.

Anschlusstreffer ändert nichts

Erst nach der Pause kam Klement etwas besser ins Spiel, schaffte durch Michael Bokanovic den Anschlusstreffer. Doch die Hoffnung lebte nur kurz. Denn adan Grigarcik konnte Paulhart erneut mit einem Freistoß bezwingen. "Wir haben gespielt, als hätten wir zum ersten Mal Fußballschuhe angehabt. Die Niederlage war absolut verdient", ging Klofac mit seinen Spielern hart ins Gericht. Nach den guten Leistungen im Herbst wirkten die Auftritte der Klementer zuletzt lustlos.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.