2. Klasse Steinfeld

4:2! Fleischhacker-Show in Lanzenkirchen

Lanzenkirchenlanzenkirchen scwoellersdorf atsv hat in der noch jungen Saison seine ersten Punkte eingefahren: Gegen Wöllersdorf gelang am Sonntag ein verdienter 4:2-Erfolg. Die Basis dazu wurde bereits in der 1. Halbzeit gelegt: Bernd Seiler stellte bereits in der 10. Minute die Weichen auf Sieg, traf zur 1:0-Führung.  Bis zur Pause legte Lanzenkirchen in doppelter Form nach, ging mit einem 3:0-Polster in die Kabinen.

 

Für den Doppelpack zeichnete Miklos Fleischhacker verantwortlich: Der Angreifer jubelte nach 20 Minuten über den Treffer zum 2:0 und besorgte zehn Minuten später auch den dritten Treffer für sein Team. Mit dem Vorsprung im Rücken nahmen es die Heimischen nach Wiederbeginn etwas zu locker und fingen prompt das 3:1 durch Robin Gaitzenauer ein.

 

Drittes Fleischhacker-Tor in Minute 62

Doch Fleischhacker bereitete den Hoffnungen der Gäste alsbald ein Ende, legte in der 62. Minute seinen dritten Treffer an diesem Nachmittag drauf. Damit waren die drei Punkte im Sack, Stefan Horvath konnte in der 73. Minute nur noch auf 2:4 verkürzen. Wöllersdorf legte damit einen Fehlstart hin und ziert nach zwei Matches das Tabellenende.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.