2. Klasse Traisental/AV

Traisen: Kampf ums Leiberl wird spannend

Intraisen wsv den letzten drei Spielen der Hinrunde musste sich Absteiger WSV Traisen in der 2. Klasse Traisental mit vier Zählern zufrieden geben - somit erhöhte sich der Rückstand auf Herbstmeister St. Georgen/Stfd. noch auf neun Punkte. Zum Frühjahrs-Start am 15. März geht´s prompt zum Leader: "Das wird richtungsweisend", weiß der Trainer. Drei Spieler sind neu beim Absteiger, zwei wieder fit  - womit der Kampf ums Leiberl erhöht wird.

 

Anfangs lief die Vorbereitung zäh ab, seit zehn Tagen sind alle an Bord und das Team so richtig in Schwung gekommen. Nächste Woche (27. Februar - 1. März) zieht sich die Truppe zum Kurz-Trainingslager nach Bad Tatzmannsdorf zurück. Neo-Goalie Michael  Müller machte bereits gute Figur, auch das Potenzial von Momo Trabelsi stimmt Schittwieser positiv. Der dritte Neue, Mark Hintermayer, weist hingegenTrainings-Rückstand auf.

 

Samstag Test in Ober-Grafendorf gegen Göstling

Erhan Gürbüz und Kole Zeqiri sind ebenfalls wieder fullfit. "Damit habe ich mehr Alternativen, der interne Konkurrenzkampf wird erhöht. Sicher kein Nachteil für den Trainer", schmunzelt Schrittwieser, der in Blickrichtung St. Georgen meint: "Für uns ist da alles möglich - auch ein Sieg." denn Traisen wohl auch braucht, um sich im Titelkampf retour zu melden. Am Samstag steigt der nächste Test, in Ober-Grafendorf macht sich Traisen mit Göstling.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.