2. Klasse Traisental/AV

Traisen feiert Kantersieg gegen Erlauf

Nach dem Sieg über Pottenstein gewann der WSV Traisen auch das Testspiel gegen Erlauf (2. Klasse Alpenvorland) – und zwar deutlich mit 7:0. Elvir Kovacevic, Ljavdim Jaiji und Rene Macourek erzielten jeweils zwei Treffer. Alexander Rosic trug sich einmal in die Torschützenliste ein.

Beide Mannschaften gingen ersatzgeschwächt in die Partie. „Es war ein mehr als einseitiges Spiel“, sagt Walter Stamminger, Sektionsleiter des WSV Traisen. „Erlauf vermochte in 90 Minuten zwei Mal auf das WSV-Tor zu schießen, ansonsten war unser Tormann nur mit Warmhalten beschäftigt.“

Elvir Kovacevic brachte seine Mannschaft in der 22. Minute in Führung, nur sechs Minuten später erzielte er seinen zweite Treffer. Rene Macourek verwertete gleich zwei Elfmeter und erzielte die Tore zum 4:0 und 6:0. „Ein sehenswerter Heber von Jaiji war das schönste Tor an diesem kalten Abend“, so Stamminger. „Erwähnenswert noch das 7:0 durch Rosic nach einer schönen Kombination mit Kovacevic, dem auffälligsten Stürmer. Gutes Tempo mit einigen Ballstafetten war das eine und andere Mal zu sehen. Der nächste Test steht am 25. Februar gegen Bischofstetten (1. Klasse West-Mitte) an.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.