2. Klasse Traisental/AV

Radlberg verstärkt den Kader und strebt Top 4-Platz an

ASV Radlberg nahm in der vergangenen Saison den 9. Platz in der 2. Klasse Traisental ein, in der nächsten Saison richtet der Verein den Fokus auf einen Platz im Spitzenfeld der Liga und will unter die ersten 4 in der Abschlusstabelle landen. Die Mannschaft wurde zu diesem Zweck teils namhaft verstärkt, ein Radlberger Urgestein mit Bundesligaerfahrung kehrt zu seinem Jugendverein zurück. Bis jetzt wurden elf Spieler für die nächste Saison verpflichtet, einige Spieler dafür auch abgegeben.

Jochen Fallmann kehrt zur ersten Wirkungsstätte zurück

Bei Betrachtung der Liste der Neuzugänge wird schnell klar, dass Radlberg in der kommenden Saison unter den Topplatzierungen der Liga landen will. Der prominenteste Zugang ist Jochen Fallmann, der in Radlberg seine Fußballkarriere begann und nun die Mannschaft mit seiner Routine und Übersicht helfen soll.

Die weiteren Zugänge sind: Johann Hofegger (St. Pölten Nachwuchs), David Bogdanovic (St. Pölten Juniors), Dragan Jovanovic, Aleksandar Halilovic (beide RSV Wien 06), Mario Pemmer (Ratzersdorf), Michael Bartek (Pottendorf), Stefan Kocic (Groß-Enzersdorf) und Markus Gunacker (Markersdorf). Als einziger Legionär im Kader wurde Jan Havel (zuletzt Deutschland) wieder zurückgeholt, dafür wurden die Verträge von Milan Klimes und Jiri Krejci nicht verlängert (beide Verein unbekannt).

Weitere Abgänge sind Ramazan Isildar (Mistelbach), Michael Hammerschmidt (Ratzersdorf), Ismet Düzel (Sturm 19 St. Pölten) und Philipp Korbar (Verein unbekannt). Radlberg startete letzte Woche in die Sommervorbereitung und erreichte beim Turnier am Wochenende in Würmla den 5. Gesamtrang.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.