2. Klasse Traisental/AV

Traisen setzt sich Meistertitel als Ziel

In der vergangenen Saison kam der WSV Traisen dem Gewinn des Titels in der 2. Klasse Traisental schon sehr nahe, in der Abschlusstabelle befand sich die Mannschaft an der 2. Stelle der Liga. Für die kommende Meisterschaft gibt es für den Verein daher nur ein Ziel: sich die Meisterkorne aufsetzen, vorausgesetzt, das Team bleibt von gröberen Verletzungen und Sperren weitgehend verschont. Um am Ende der Meisterschaft an erster Stelle zu stehen, hat sich Traisen punktuell verstärkt und den Stamm des Kaders gehalten.

Drei Zugänge und ein Abgang

Tamas Mihalyi wurde von FC Leonhofen geholt, ein universell einsetzbarer Spieler, der zu den Hoffnungsträgern für die kommende Saison zählt. Als Mann für die Zukunft verpflichtete Traisen Nicola Neumann von Hohenberg, der junge Spieler fühlt sich vor allem auf den Seiten wohl. Denis Cokic ist ebenfalls zum Kader gestoßen, er war zuletzt bei SC St. Pölten und arbeitet derzeit in Traisen. Als einziger Abgang wechselte Ljavdim Jaiji zu St. Aegyd, die erfolgreiche Mannschaft der letzten Saison blieb beim Verein.

Die Sommervorbereitung startete in Traisen letzten Donnerstag, den 9.7., am Samstag konnte auf eigener Anlage der Traisencup  trotz Verletzungen und Urlaubsabwesenheit gewonnen und der Erfolg aus dem Vorjahr wiederholt werden. In der Vorbereitung wird an der Fitness gearbeitet, Übungen mit dem Ball und Standardsituationen trainiert und daraufhin gearbeitet, dass die jungen Spieler an die Kampfmannschaft herangeführt werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.