Spielberichte

Treffer kurz vor und nach der Pause - Maria Anzbach gewinnt klar gegen Böheimkirchen

1. SV Maria Anzbach
SV Böheimkirchen

1. SV Maria Anzbach empfing am Sonntag vor heimischem Publikum den Tabellendritten SV Würth Böheimkirchen und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied Böheimkirchen mit 2:1 für sich.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!

Doppelschlag kurz vor der Pause

In der Anfangsphase neutralisieren sich die beiden Teams, die Zuschauer sehen zunächst eine typische 0:0 Partie mit wenigen Chancen auf beiden Seiten. In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben.

In der Schlussphase der ersten Hälfte kommen die Hausherren besser in die Begegnung und erarbeiten sich nun auch vermehrt Möglichkeiten, die schließlich auch zu zwei Toren führen. Zoltan Ignacz bewahrt in der 43. Minute nach einem schönen Angriff über die Seite kühlen Kopf und kann zum 1:0 einschieben. Maria Anzbach legt sofort nach und erhöht schon im nächsten Angriff den Vorsprung. Nach einer schönen Kombination und einem Stanglpass ist David Bogdanovic zur Stelle und fixiert den 2:0 Pausenstand. 

Rascher dritter Treffer

Die Hausherren erwischen im zweiten Durchgang den besseren Start und legen sofort nach, Cenek Cenek tankt sich auf der linken Seite durch und spielt noch einmal ab, Zoltan Ignacz trifft in der 50. Minute zum 3:0 für Maria Anzbach und lässt die Zuschauer jubeln.

In weiterer Folge hat Maria Anzbach Möglichkeiten den Spielstand auszubauen, zu Beginn der Schlussviertelstunde kommen die Gäste aber noch ein Tor heran. Die Heimelf leistet sich einen Stellungsfehler, im Anschluss daran drückt Jiri Valasek in Minute 77 den Ball über die Linie und stellt auf 3:1. Der Gastgeber schlägt aber kurz vor Schluss noch einmal zurück und entscheidet das Match, der eingewechselte Thomas Winter nutzt nach 85 Minuten einen Abpraller und fixiert den 4:1 Endstand. 

Stimme zum Spiel:

Bernhard Hofbauer (Sektionsleiter Maria Anzbach): "Die Begegnung war in der ersten halben Stunde eine Typisch 0:0-Partie, danach wurden wir besser und gingen durch einen Doppelschlag in Führung. Kurz nach der Pause haben wir das 3:0 erzielt und hatten danach noch Chancen auf einen höheren Vorsprung, insgesamt war der Sieg nie in Gefahr."

 

1. SV Maria Anzbach - SV Böheimkirchen

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.