2. Klasse Triestingtal

Klausen-Leopoldsdorf feiert Torfestival

Am zweiten Sonntagsspiel am Sonntag dem 26. April traf Klausen-Leopoldsdorf daheim auf den in der Tabelle benachbarten Verein, den ASK Blumau. Beide Teams konnten in der letzten Runde einen Sieg einfahren und so kamen beide Vereinen mit Selbstvertrauen zu dieser Partie in der 18. Runde der 2. Klasse Triestingtal. Klausen-Leopoldsdorf am vergangenen Spieltag den SC Pottenstein auswärts mit dem Ergebnis von 3:1 und der ASK Blumau siegte gegen den SC Berndorf mit 4:0. Durch diese Form der beiden Mannschaften konnte man sich ein spannendes und torreiches Spiel der Tabellenschlusslichter erwarten, welches auch wirklich mit vielen Toren endete. Das Spiel ging mit einem unglaublichen Ergebnis von 8:3 für Klausen-Leopoldsdorf zu Ende. 

Nachdem der Schiedsrichter zu diesem Spiel in der 18. Runde anpfiff vergingen knappe 30 Minuten bis es das erste Mal in diesem Spiel in einem Tor der beiden Mannschaften klingelte. Klausen-Leopoldsdorf war das Team das zum ersten Mal traf. Und so ging Klausen-Leopoldsdorf mit 1:0 in Führung. Auch nach weiteren zehn Minuten war Klausen-Leopoldsdorf die Mannschaft die erneut ein Tor schoss. Und so stand es fünf Minuten vor der Pause 2:0 für das Heimteam. Bei diesem Ergebnis blieb es jedoch nicht, weil beide Mannschaften noch kurz vor dem Pausenpfiff jeweils ein Tor erzielten und so ging es mit 3:1 für den Gastgeber in die Kabinen.

Sieben Tore in der zweiten Halbzeit

Nach dieser Ergebnisreichen ersten Halbzeit ging es in dieser Tonart gleich weiter. Denn Klausen-Leopoldsdorf baute in der 52. Minute ihren Vorsprung auf 4:1 aus. Weitere fünf Minuten vergingen bis Michael Toman, von Blumau, den Spielstand auf 4:2 stellte.  Drei Minuten später traf Blumau erneut und verkürzte auf 4:3. Lukas Blazek traf und bereitete dem ASK Blumau wieder Hoffnung. Diese Hoffnung jedoch wurde auf brutalste Weise von Klausen-Leopoldsdorf zerstört, den diese schossen innerhalb von den nächsten 25 Minuten vier Tore und so ging das Spiel, mit einem unglaublichem Ergebnis von 8:3, aus. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.