2. Klasse Triestingtal

Exklusiv! 2. Klasse Triestingtal kompakt

Der 2-klasse-trestingtalSC Pfaffstätten kam am Sonntag nicht zum Einsatz: Das Match beim Letzten Altenmarkt musste kurzfristig wegen starker Niederschläge abgesagt werden. Dennoch hat die Trost-Elf fünf Runden vor Schluss angesichts von 15 Punkten Vorsprung auf Pottenstein und des um 43 Treffer besseren Torverhätlnisses den Titel wohl in der Tasche. "Wir sind durch", meint auch Trainer Werner Trost.

 

Sooss - Oberwaltersdorf 2:2

Flottersooss svoberwaltersdorf ask Schlagabtausch in Sooss, beide Teams kamen nach der Pause so richtig in Schwung: Den Torreigen eröffnete Emre Fidan, der in der 65. Minute aus einem Freistoß Sooss 1:0 in Führung brachte. Der selbe Spieler war in der 81. Minute erneut zur Stelle, Fidan ließ sich auch als Schütze des 2:0 feiern. DIe Heimischen wähnten sich wohl schon als Sieger und bekamen die Rechnung präsentiert: Milos Jovanovic verkürzte in der 85. Minute auf 2:1, Norbert Rasovsky fixierte in der 90. Minute sogar noch den Ausgleich. Sooss bleibt Vierter und verspielte mit diesem Unentschieden möglicherweise die Chance auf Platz zwei.

 

Tribuswinkel - Teesdorf 3:2

DIe tribuswinkel fcteesdorf atsvGastgeber hatten den Gegner über weite Strecken im Griff, streiften dennoch nur einen knappen Sieg ein. Philipp Kouch eröffnete den Trefferreigen, schoss Tribuswinkel nach 15 Minuten mit 1:0 in Front. Nach einer halben Stunde glich Roland Wagner für Teesdorf aus. Nach dem Wechsel riss Petrit Bajrami das Spiel an sich, erhöhte mit zwei Treffern binnnen zwei Minuten (63., 65.) auf 3:1. Erneut war es Wagner, der für die Gäste einschoss, dieses Mal vom Elfmeterpunkt. Doch Tribuswinkel ließ sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen, streifte den 6. Saison-Heimsieg ein. Teesdorf fasste im 8. Frühjahrs-Match die erste Niederlage aus, bleibt Tabellen-Drittert. Tribuswinkel rangiert nun an der 6. Position.

 

Weitere Ergebnisse:

Blumau - Schönau 2:6

Günselsdorf - Pottenstein 3:3

Klausen-Leopoldsdorf - Alland 2:2

Berndorf - Enzesfeld/H. 1:0

 

Abgesagt wegen Unbenützbarkeit des Platzes:

Altenmarkt - Pfaffstätten

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.