Expertentipp

2. Klasse Triestingtal 2016/2017: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Günselsdorfs Sektionsleiter Raimund Grauszer, er erklärt die Ausgangslage vor dem Spiel gegen Sooss: "Der Gegner ist auf jeden Fall nicht schlecht, wir sind aber optimistisch, haben letzte Woche eine ansprechende Leistung gezeigt und hoffen, dass wir auch einmal ein wenig Glück haben." Hier seine Voraussagen zur 15. Runde:


Fr, 31.03.2017, 19:00 Uhr

Sportclub Pottenstein - SC Alland

Sportclub PottensteinSC Alland

Fr, 31.03.2017, 19:30 Uhr

ASC Leobersdorf - ATSV Teesdorf

ASC Leobersdorf ATSV Teesdorf


Sa, 01.04.2017, 16:30 Uhr

SC Berndorf - BSV Enzesfeld/H.

SC BerndorfBSV Enzesfeld/H.

Sa, 01.04.2017, 16:30 Uhr

ASK Blumau - SC Schönau

ASK BlumauSC Schönau


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 01.04.2017, 17:00 Uhr

ASV Baden - SC Pfaffstätten

ASV BadenSC Pfaffstätten

So, 02.04.2017, 16:30 Uhr

SG Klausen-Leopoldsdorf/Altenmarkt - ASK Oberwaltersdorf

SG Klausen-Leopoldsdorf/AltenmarktASK Oberwaltersdorf

So, 02.04.2017, 16:30 Uhr

SC Günselsdorf - SV Sooss

SC GünselsdorfSV Sooss

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.