Spielberichte

Torfabrik Tribuswinkel läuft weiter auf Hochtouren

FC Tribuswinkel
SC Alland

Der Tabellenführer der 2.Klasse Triestingtal, FC Tribuswinkel, empfing am Sonntag den SC Alland. Die Favoritenrolle war im Vorfeld klar vergeben und deren konnte Tribuswinkel auch gerecht werden. In der zweiten Halbzeit gelangen ihnen vier Tore und in der Defensive ließen sie kaum etwas zu. Wieder kann Tribuswinkel einen Spieltag also mit drei Punkten und vielen Toren. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Die ersten 45 Minuten hielten sie gut dagegen

In der ersten Halbzeit konnte der SC Alland den starken Gegner ganz gut vom Tor fernhalten. Tribuswinkel kam zwar zu einigen Chancen, schafften es allerdings bis zur 44. Minute nicht den Ball über die Linie zu bekommen. Umit Mercan traf zum 1:0 Führungstreffer kurz vor der Pause, wobei der Treffer nicht eindeutig war, da er für einige Personen im Abseits stand. Viele Chancen hatte Alland nicht, sie waren mehr damit beschäftigt die Offensive des Gegners aufzuhalten.

Dann rollt die Tribuswinkel Tormaschine

In der zweiten Halbzeit geland das Alland nicht mehr so gut. Tribuswinkel kam immer näher zum zweiten Treffer, bis schlussendlich Peter Okasek in der 53. Minute zum 2:0 traf. Alland hat etwas die Konzentration verloren und das nutzte die Heimmannschaft eiskalt aus. Zehn Minuten nach dem 2:0 traf Fitim Vorfaj zu seinem 11. Saisontreffer und erhöhte auf 3:0. Tribuswinkel scheint das Tore schießen noch nicht Leid zu sein und spielte weiter fröhlich in Richtung Alland Tor. Der vierte Streich gelang dann Behar Bajrami in der 67. Minute und Fitim Vorfaj legte 13 Minuten vor Schluss noch zum 5:0 nach. Sein 12. Treffer in der laufenden Saison. Roland Babanits, Trainer des SC Allands, mit seinem Fazit zu dieser 0:5 Niederlage: „Erste Halbzeit ganz gut verteidigt, in der zweiten Halbzeit haben wir etwas die Konzentration verloren und sind auch nicht mehr so gut in die Zweikämpfe gekommen, dann hauen sie dir halt ein paar rein.“ Tribuswinkel ist also weiter auf Erfolgskurs und hält mit diesen drei Punkten die Konkurrenz weiter hinter sich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.