2. Klasse Wachau/Donau

Vielnascher kehrt Lengenfeld den Rücken

Der SC Lengenfeld liegt nach lengenfeld sceiner tollen Hinrunde an der vierten Stelle. Lediglich drei Zähler fehlen auf den Tabellenführer aus Mautern. Große Transfers sind trotz der realen Chance, so richtig in den Titelkampf einzusteigen, nicht geplant. Mit Rene Vielnascher verlässt sogar ein Spieler den Verein und wechselt zum direkten Konkurrenten.

Rene Vielnascher wechselt nämlich zum Tabellenführer nach Mautern. Lengenfeld sah sich daher um einen Ersatz um und war schon nahe dran an einer Verpflichtung. Doch Sascha Dietz, dessen Bruder Rene bereits in Lengenfeld spielt, verletzte sich kurz vor der Vertragsunterzeichnung. Daher platzte der Transfer in letzter Sekunde.

Ellenberger ist wieder zurück

Dafür darf Trainer Thomas Höllmüller wieder auf die Dienste von Reinhard Ellenberger bauen, der nach seiner Verletzung wieder voll ins Training einsteigen wird. "Unser Ziel ist es, unter die ersten fünf zu kommen", so Höllmüller, der Spitz als großen Favoriten sieht. Auch Mautern und schreibt er noch nicht ab. "Auf Getzersdorf darf man auch nicht ganz vergessen", so Höllmüller, der aber hofft, die Spitzenteams noch lange ärgern zu können.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.