Spielberichte

Lengenfeld setzte sich bei Torspektakel durch

Gleich acht Tore bekamen die 80 Zuschauer beim Spiel der 2. Klasse Wachau zwischen dem USC Fels und dem SC Lengenfeld zu sehen. Erst in der Schlussphase setzten sich die Gäste durch. Sasa Pajic und Markus Waldmüller sorgten mit ihren Toren für die Entscheidung. Fels bleibt damit weiterhin ohne Sieg.

Das Spiel begann flott und hatte einige Torszenen zu bieten. Bereits in Minute elf durften die Heimischen jubeln. Denn Otakar Cetkovsky versenkte einen Freistoß zum 1:0 für Fels. Die Freude wehrte gerade einmal eine Minute. Denn im Gegenstoß glich Reinhard Eilenberger aus. Nach einer halben Stunde beging Fels-Torhüter Tobias Mayer im Strafraum ein Foulspiel. Costel Bordas ließ sich die Chance nicht entgehen und traf per Elfmeter zum 2:1-Pausenstand.

Flottes Hin und Her

Nach dem Seitenwechsel kamen die Hausherren wieder heran. Cetkovsky war zum zweiten Mal mit einem Freistoß erfolgreich. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem Lengenfeld erneut in Führung ging. Wieder war es Bordas, der Mayer keine Chance ließ. Vladimir Barta hatte diesmal die richtige Antwort parat und stellte auf 3:3. In den letzten zehn Minuten hatten die Gäste aber den Torriecher besser eingestellt. Sasa Pajic besorgte zunächst die neuerliche Führung, ehe Markus Waldmüller kurz darauf mit dem 5:3 für die Entscheidung sorgte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.