2. Klasse Südliches Waldviertel/Wachau

Strohmayer kehrt zur alten Wirkungsstätte zurück

Der USC Rappottenstein darf rapottenstein uscsich über eine weitere Verstärkung in der Offensive freuen. Denn Markus Strohmayer wird nach einem halben Jahr beim Magaretener AC wieder zum Tabellenführer der 2. Klasse Waldviertel Süd zurückkehren. Der Offensivspieler spielte in Summe schon 14 Jahre lang in Rappottenstein.

 

In der 1. Klasse A in Wien erzielte Strohmayer in zwölf Spiele sechs Tore. Auch im Cup war er drei Mal erfolgreich. Seine Torjägerqualitäten stellte er aber auch schon oft davor in Rappottenstein unter Bewstrohmayereis. Damit hat der Herbstmeister in der Offensive eine weitere Verstärkung. Der Kampf um die Stürmerpositionen wird eng, denn auch Lukas Macko und Vaclav Potucek haben in der Hinrunde überzeugt.

Nun liegt die volle Konzentration auf der Vorbereitung. Denn schon im ersten Spiel muss Rappottenstein voll da sein. Denn der erste Gegner ist der Meisterschaftskonkurrent aus Eibenstein. Auf der heimischen Anlage könnte mit einem Sieg schon der erste Schritt zum Aufstieg in die 1. Klasse gemacht werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.